Videorelease „unerhört solide“


Zur Veröffentlichung des Videos zur Single „unerhört solide“ schreibt Paul: „seit oktober ’17 ist soviel passiert, dass es schwer fällt, all das in vernünftige worte zu kleiden, geschweige denn sinnerfassend zu verinnerlichen. riesenhighlights waren die ausverkauften stadthallen in graz und wien sowie die auftritte im burgtheater. 82.000 fans und zuschauer waren in den letzten 6 monaten bei „unerhört solide“ oder wie ed sheeran sagen würde: clubtour! 18 tonnen technik und somit 486 weniger als bei einem helene fischer konzert brauchen auch die nötigen hände, um fachgerecht bedient zu werden, deshalb geht eines der größten dankeschöns an unsere unfassbare crew, an der man sofort erkennt, dass sie – im gegensatz zu uns – tatsächlich einen beruf erlernt haben. der wunderbare jan frankl hat mit seinem grandiosen team 2 der schönsten auftritte für uns zusammengeschnitten, damit wir das ganze leichter realisieren können…betreutes revue passieren quasi. auch wenn das jetzt schon etwas zu lang ist – und ja mittlerweile ein # mehr sagt als 1000 worte – möchten wir uns bei unseren großartigen fans bedanken, die uns jeden tag aufs neue anspornen.
ihr seid ein geschenk und wir dürfens aufmachen  alles liebe und high5,  paul