Pizzera & Jaus – kaleidoskop


an alle turtel-tauben und amore-adler,
es ist vollbracht ❤ dank euren liebesgschichtn und heiratssochen konnten wir die startschuss-single „kaleidoskop“ zu unserem neuen album und programm „wer nicht fühlen will, muss hören“ bildlich perfekt unterlegen. ihr habt uns eine unglaubliche freude damit gemacht, eure schönsten momente mit uns zu teilen, um einem intimen liebeslied die kraft ehrlicher emotion beizumengen. einfach danke ❤

kaleidoskop ist wie ein wunschzettel an die person, in dessen hände man sein herz gelegt hat. wenn man vor einem großen emotionalen erlebnis steht, wie zum beispiel eine beziehung oder sogar eine eheschließung einzugehen, ist vieles sehr ungewiss und weil jeder schon einmal verletzt worden ist, kann das dazu führen, dass uns die sorge vor dem schmerz das zulassen von gefühlen untersagt, aber das darf nie passieren! der mut sich zu verlieben, muss stets größer sein als die angst verletzt zu werden. die hoffnung auf liebe immer stärker als die furcht vor enttäuschung.

darum geht es in kaleidoskop:
hand in hand in die nebelwand laufen und sich lieber an den sternen die finger verbrennen als ihnen nie nahe gewesen zu sein.

mit herz, paul & otto